Des Wandern ist…

Nachdem der Zuckerabbau erfolgte gab es zum Morgen gesundes Müsli. Da auch die Kondition der Detektive ein wichtiger Faktor ist, musste ein Berg erklommen werden. Ein Abenteuer welches wir uns gerne stellten. Oben angekommen hatten wir eine traumhafte Aussicht. Schneller Unten als Oben hatten wir ein Käsespätzle zu Abendessen mit einer darauffolgenden Nachtwanderung mit Fackeln bewaffnet. Nach einer Gute Nacht-Geschichte fielen uns auch schon die Augen erschöpft zu.

Dieser Beitrag wurde unter 2023, Ausflug, GuSp, SoLa 2023 Lilienfeld, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.