Die Detektivausbildung geht weiter…

Degitiv wie auch Dr. Watson sind krank geworden, daher musste unsere Ausbildung finalisiert werden. Die Gerichtsmediziner teilten uns mit, dass der Mönch vergiftet worden ist. Aus diesem Grund wurden wir in Kräuterkunde geschult und die leckere Kräuterbutter kam auf die Grundbirne. Zur körperlichen Ertüchtigung der angehenden Detektive musste ein Hindernissparkour absolviert werden. Auch die technischen Fähigkeiten wurden trainiert, deshalb bauten wir uns sicherheitshalber ein Gefängnis.
Am Nachmittag bekamen wir überraschenden Besuch von Degitiv und Dr. Watson – sie waren noch schwach, aber sie konnten aus der Pflege der Mönche entlassen werden. Voller Stolz übergaben sie uns die fälschungssicheren Urkunden zur bestandenen Detektivausbildung.
Nach einem zuckerfreien Tag kam der ultimative Zucker-, und Salz-Schock. Balint unser DJ sorgte für Stimmung und es wurde bis in den Abend abgetanzt.
Müde fielen wir ins Bett.

Dieser Beitrag wurde unter 2023, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2023 Lilienfeld, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.