Dr. Watson, wir haben den Fall gelöst!

Eifrig kombinieren die kleinen Detektive alle gesammelten Hinweise und schließen von ihrer langen List einen nach dem anderen aus. Und am Ende haben wir es geschafft – wir haben den, oder besser die, Mörder entlarvt!

Abends gab es dann doch noch ein Lagerfeuer mit vielen Abzeichen und sogar auch einigen Versprechen! Ebenso durften lustige Lagerfeuerbeträge nicht fehlen und auch die dafür notwendigen Requisitzien (sic!)

Dieser Beitrag wurde unter 2023, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2023 Lilienfeld, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.