SoLa 2018 Landeck – Tag 8 + 9

Hier noch ein Nachtrag:

Gegen Ende des Lagers haben wir noch Aufgaben für Jumanji erfolgreich gemeistert um alle notwendigen Diamanten zu ergattern! Dafür haben wir gegen Stachelschweine gekämpft, sind fliegendem Wasser ausgewichen und haben nach Gurken getaucht!

So war uns Jumanji gnädig und hat uns am letzten Lagertag aus dem Spiel entlassen. Somit konnten wir mit dem Lagerabbau beginnen und uns auf die Heimreise vorbereiten!

Total erledigt haben wir das ganze Lager abgebaut und alles eingeladen, damit wir auch beim Abschlusslagerfeuer alle unsere neuen Spezialabzeichen, Sterne und Klassen abholen konnten! Somit stand eine Heimreise nichts mehr im Wege.

Und die Mondfinsternis haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen!

Und so endet dieses Sommerlager, bis zum nächsten Mal!

Dieser Beitrag wurde unter 2018, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2018 Landeck, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.