Heiß und fettig…

… begann der Tag für unsere WiWö mit Ham & Eggs. Heiß ging es weiter beim Wandertag.

Bei den GuSp wurde heute ein kulinarisches Duell in einem Kochwettbewerb ausgetragen. Es wurde selbst eingekauft und gekocht und die besseren haben gewonnen…

Und zum Abschluss gab es eine nasse Wasserschlacht und Eis für alle sowie ein kleines, gemütliches Lagerfeuer.

Zitate des Tages:
Wichtel: „Wir sollen zuerst das machen, was wir sollen.“

Besucher: „Hobt’s ihr eigentlich a Büda gmocht und dat’s die wida ins Inta-Netz?“
Leiter: „Jo, jo, die san eh scho obn.“
Besucher schaut gen Himmel: „Oben??“

Hausmasta am Lagerfeuer: „Ö ist kein Vokal, sondern ein Vökal.“

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Ausflug, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2012 Mistelbach, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heiß und fettig…

  1. Maria Samm sagt:

    Unsere gebadeten Mäuse!
    War das die Wäsche der Woche?
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.