Tausche Gummiringerl gegen Kuh

Ort erkundet, Aufgaben gelöst und es ist affenheiß. Wir stürmen das Freibad! (Videos upcoming… )

Kücheninfos:
8Kg Vaschierts
6 Wassermelonen
7Kg Weintrauben
3Kg Nektarinen
vü Äpfen

Hofer und Lidl leer gekauft

Küchennachtrag:
Suchen Sponsoren! (laktose-freie) Kuh benötigt, nehmen sie auch gebraucht. Farbe egal. Optional: Eierlegefunktion

Zitate des Tages:

Wichtel im Schwimmbad (bei Erblicken der Action-Kamera): „Schon wida diese Kamera! Haben wir denn nie Freizeit?“

Wölfling während des Küchendienstes beim Einräumen des Bestecks nach einem 3-gängigen Menü: „Jetzt bin ich Game-Over!“

Wölfling kommt aus dem WC: „Ah, jetzt bin ich 5 Minuten am Klo gesessen. Das war aber angenehm, so schön ruhig…“

WiWö nach Gemüsesuppe (!!!): „Komplement an die Küche!“

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Ausflug, GuSp, SoLa 2012 Mistelbach, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.