Die Hitze Ägyptens

Mistelbach. Es ist sau heiß! Wir sehen schon den Staub und Dreck vor uns flimmern… Wir müssen etwas unternehmen.

Unser erster Versuch war ein (hoffentlich) klimatisiertes Museum. Das MZM Mistelbach. Fehlanzeige. Keine Erfrischung gefunden. Dafür aber jede Menge Infos über Mumien, deren Entstehung und Erhaltung bis in die heute Zeit. Sogar an den Hieroglyphen durften wir uns probieren.

Nächster Versuch: Schwimmbad Mistelbach. Kühles Wasser gefunden, Abkühlung erfolgreich!

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Ausflug, GuSp, SoLa 2012 Mistelbach, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.