Wir Jet-en ins kühle Nass

Wir schreiben den Mittwoch 19.07.23. Schon am frühen Morgen wurden wir aus dem Schlaf gerissen, der Grund ist die Anreise zum gefeierten EIBL-JET in Türnitz. Angekommen machten sich die Kinder für die rasante Abfahrt bereit, nach kurzer Eingewöhnungsphase düsten alle geschwind die Kurven den Hügel herab. Anschließend wurde sich der Magen mit Kaltverpflegung vollgeschlagen, von Salami bis Bananen war für jeden etwas dabei. Jedoch war erst der halbe Tag vorbei, so ging die Reise weiter zur Traisen, welche sich recht schnell als sehr kalte Erfrischung herausstellte. Doch von der Hitze der letzten Tag geplagt, war das genau das Richtige für die überhitzten Gemüter. Im Heim angekommen, wurde der Tag durch eine gemütliche Grillerei ausgeklungen.

Dieser Beitrag wurde unter 2023, Ausflug, GuSp, SoLa 2023 Lilienfeld, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.