Wir blieben um gekommen worden zu sein!

Am zweiten Tag kam das unerwartet Erwartete: Ein im Gesicht grüner Drache erschien und suchte seinen Rubin. Demnach der Rat des Bauernstammtischs ratlos war, musste ‚de oide junge Hex‘ hilfreich zur Seite stehen. Durch ihre Weisheit wusste der Rat des Bauernstammtischs was zu tun war. Die Bauern teilten sich in Clans und bereiteten sich auf das Abenteuer vor.

Zu guter Letzte gabs ein Lagerturmfeuer mit feierlicher Versprechensfeier!

Dieser Beitrag wurde unter 2021, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2021 Ernstbrunn, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.