Pfadfinderball 2019

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pfadfinderball 2019

1. Reinhard Schmolacker sagt:

Guten Tag!
    Waren gestern nach Langem wieder auf einen Ball.
    Und zwar auf dem Pfadfinderball in Unterwaltersdorf (Ebreichsdorf).
    Wollen ihnen mitteilen, dass wir selten einen so schönen Ball erlebt haben.
    Großes Lob an die Veranstalter.
    Echt tolle Musik (K&C-more than music), die perfekt und fleißig gespielt hat. Unbedingt nächstes Jahr wieder engagieren!!
    Angenehme Atmosphäre.
    Auch ein großes Lob an die vielen fleißigen „Helferleins“, die sich emsig, aufmerksam und höflich um die Ballgäste gekümmert haben.
    Alles perfekt auf die Beine gestellt, GRATULATION!!
    Kommen gerne wieder im nächsten Jahr.
    Haben uns sehr wohl gefühlt.
    Danke und
    Ing. Reinhard Schmolacker

• Susi Jell sagt:

Vielen Dank für die netten Worte!
      Nächstes Jahr wird es natürlich unseren Ball wieder in der Scheune geben, wir werden uns bemühen alles noch besser zu machen und freuen uns auf Sie unsere Gäste.
      Liebe Grüße und ein herzliches Gut Pfad

2. Doris Deimel sagt:

Hallo waren auch am Pfadfinderball.
    Super toll wie immer.
    Frage wie bekomme ich die Fotos was die Dame mit den Fotoapparat gemacht hat.

LG Fam. DEIMEL