Wir lagern wieder!

Die Lager werden am Samstage geleert, doch unsers wird gestürmt!

Sind alle doch ein wenig ausser Übung, haben wir es alle her geschafft und nur die Hälfte des Zeugs vergessen. Ein Viertel der Hälfte wurde bereits ausgepackt! Alles in allem steht das Lager.

Nach dem ersten Einleben im Haus und Lager und Kennenlernen unserer Nachbarn, eröffneten wir hochoffiziell mittels Lagerfeuer unser SOMMERLAGERRR und Johanna konnte ihr Versprechen ablegen! Danach gingen wir zu Ruh und machten unsre Äuglein zu….

Dieser Beitrag wurde unter 2021, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2021 Ernstbrunn, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.