RaRo Sommerlager Tag 3: Glück Auf mit Brunaldo!

Am heutigen Tag besuchten wir das Silberbergwerk in Schwaz. Trotz Befürchtungen, dass es zach werden könnte, war es eigentlich urleiwand (Zitat von Julia). Vor allem die Zugfahrt war urorg (Zitat Julia). Wir haben echt viele neue Sachen gelernt und waren dann aber doch froh, uns danach einfach wieder auf den Lanser See zu chillen. Da es jedoch zu einem kurzen Schauer kam, verzogen wir uns auf unseren Lagerplatz. Dort absolvierten wir unsere Tagesaufgabe.
Die heutige Tagesaufgabe war ein weißes XXL T-Shirt zu einem coolen Lagershirt umzugestalten.
Am Abend machten die Ranger noch ein nettes Lagerfeuer.
Liebe Grüße und Gut Pfad
Tina, Julia und Clari

Dieser Beitrag wurde unter 2017, RaRo, SoLa 2017 Igls, Sommerlager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.