Orientierung der kleinen Detektive

Am Montag, den 17 Juli, durften die kleinen Detektive auf der Jagd nach Beweisen, in der nahe gelegenen Ortschaft Lilienfeld, sich die Beine vertreten. An ihrer Seite, nur das Funkgerät und ein Bogen Papier, welcher mit einigen Fragen bestückt war. In drei Untergruppen teilten sie sich auf und durchforsteten die Gassen der Bezirkshauptstadt. Dabei ließen sie sich nicht unterkriegen, weder von den schwankenden Wetterverhältnissen, noch den gefinkelten Fragen und Herausforderungen. Schlussendlich wurden die meisten Hinweise entschlüsselt und somit konnte die Ortserkundung erfolgreich absolvieren werden, nur ein Funkgerät kam am Weg abhanden. 

Dieser Beitrag wurde unter 2023, SoLa 2023 Lilienfeld, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.