A Mörder Tag am Lager!

Angekommen, am Sonntag, dem 16.07., wurden wir erschreckt von einem lauten, unerträglichen, ohrenbetäubendem Geschrei einer erwachsenen Nicy. Aus dem Schlaf gerissen, wussten wir nicht was passiert war, als plötzlich Detektiv Degitiv und Dr. Watson von uns auftauchten und unsere Fingerabdrücke verlangten. Denn vorne saß eine Mönchsleiche und sie wollten Beweise sammeln. Während die Detektive darauf geachtet haben, dass wir die Leiche nicht anfassen, haben wir Dr. Oetker und Dr. Pimpelpopper unsere Finerabdrücke gegeben. 

Wer wohl der Mörder ist?

Dieser Beitrag wurde unter 2023, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2023 Lilienfeld, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.