Nach dem Regen kommt die Sonne

Nachdem unsere ersten Tage recht nass ausgefallen sind, durften wir in den letzen Tagen auch die sonnige Seite der Niederlande kennenlernen. Wir besuchten mit 800 weiteren Pfadfindern gemeinsam den Freizeitpark Walibi. Die CaEx konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und bei Arts and Craft malen, basteln und sich auf die suche nach Geocashes machen. Mit unseren Nachbarn aus den Niederlanden und Luxenburg habe die CaEx ebenfalls schon einige Kontakte geknüpft. Einige Tage liegen noch vor uns, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter 2023, CaEx, SoLa 2023 HAARLEM JAMBORETTE, Sommerlager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.