A night to remember

Nach einigen Tagen voller Aktivitäten und unserem Tagesausflug nach Haarlem, fand letzte Nacht eines der großen Highlights des Lagers statt. Die große Disco mit über 3000 Besuchern auf dem Lagerhauptplatz. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert. Den letzten Tag verbrachten wir mit einem 15km Haik, welchen wir erfolgreich abschlossen. Nun heißt es zusammen packen. Morgen werden wir noch unseren Tag in Amsterdam verbringen und dann heißt es nur noch einmal im Zug schlafen und wir sind wieder zu Hause.

Dieser Beitrag wurde unter 2023, CaEx, SoLa 2023 HAARLEM JAMBORETTE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.