RaRo PfiLa 2018: Igls, wir kommen schon wieder!

Heuer zu Pfingsten nahmen auch wir Ebreichsdorfer RaRo wieder einmal am Bundespfingstreffen in Tirol teil. Dabei trafen RaRo aus ganz Österreich zusammen, um ein Wochenende gemeinsam zu verbringen.

Dieses bestand aus den verschiedensten Aktivitäten, welche wir gemeinsam mit den anderen Gruppen unseres Unterlagers, Höhle B, durchführten. Gemeinsam mit RaRo aus der Steiermark, Tirol und Vorarlberg hatten wir sehr viel Spaß und konnten auch neue Freundschaften schließen.

Das Programm beinhaltete am Samstag die Gestaltung unserer Höhlenflagge, eine Wanderung und eine Fotochallenge und Sonntag einen Stationenlauf und ein Geländespiel mit allen Teilnehmern des Lagers. Elf Gruppen von RaRo spielten dabei Capture The Flag gegeneinander, allerdings wurde gleichzeitig auch Räuber und Gendarm zwischen allen RaRo und anwesenden Leitern gespielt, was für ein sehr aktives, lustiges, allerdings auch anstrengendes Spiel sorgte.

Das Pfingstlager hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und auch die Tatsache, dass schon weitere gemeinsame Lager mit den Gruppen unserer Höhle in Planung sind, zeigt, dass viele neue Bekanntschaften geschlossen werden konnten.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Clarissa von den RaRo

Dieser Beitrag wurde unter 2018, PfiLa 2018 Igls, Pfingstlager, RaRo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.