RaRo Sommerlager Tag 7 – ab ins kühle Nass!

Der letzte richtige Lagertag begann mit einem netten Frühstück. Leider war es ziemlich frisch und so verbrachten wir noch etwas Zeit am Lagerplatz, bevor wir uns auf den Weg in die Area47 machten. Dort angekommen mussten wir zuerst das Hinderniss der Anmeldung überwinden, doch dann ging es los: eine Rafting-Tour auf dem Inn! Obwohl es eine Familienfreundliche Tour war, konnte uns der Guide mit lustigen Spielen bei Laune halten.

Zurück am Lagerplatz wurden wir wieder einmal vom Regen besucht und so mussten wir unser Abschlussgrillen ins Zelt verschieben. Geschmeckt hat es trotzdem!

Pünktlich zum Abendprogramm zieht der Regen zum Glück dann doch weiter und so konnten wir noch den ein oder anderen Sonnenstrahl am letzten Abend hier genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.