Sommerlagerblog WiWö – Tag 4

Der heutige Tag begann schon einmal wunderbar: Ein klarer Himmel mit viel Sonne!

Nach dem Morgensport gab es wieder Frühstück. Nachdem die Kinder bereit waren, fuhren wir in den Tierpark Preding. Detektive müssen bekanntlich ihre Beobachtungskünste schulen 😉

IMG_6974 IMG_6978 IMG_6986 IMG_6987 IMG_6990  P1020375 P1020376P1020367 P1020386

Als wir am frühen Nachmittag wieder am Lagerplatz waren, gab es ein abwechslungsreiches Programm:

  • Postkarten schreiben
  • Lagerabzeichen aufnähen
  • Spezialabzeichen und Erprobungen und

während wir (Uli, Hilde und Tina) die Sanitäranlagen wieder auf Vordermann brachten, lieferten sich die Kids eine Wasserschlacht!

Nachdem die Duschen und WCs wieder tiptop waren, machten wir natürlich mit; und zwar mit Spritzpistolen UND Wasserschlauch!

P1020392

Walter grillte am Abend für uns und was müssen auch einmal Juniordetektive tun?

Natürlich FEIERN!!!

Also gab es in der Halle Kinderdisco mit Cocktails.

P1020410P1020397 P1020399 P1020426

 

Während eigentlich die Kinder schon unterwegs waren um sich bettfertig zu machen, tauchte plötzlich Mr. James Smith – der Koch von Lady Rose – auf. Dieser wurde nämlich noch von Sherlock Holmes und Dr. Watson bezüglich des Mordes an Lady Rose verhört. Die Kinder durften selbstverständlich beim Verhör zuhören und machten sich einige Gedanken über diesen Koch …

 

Liebe Grüße und Gut Pfad

Dieser Beitrag wurde unter SoLa 2016 Leibnitz, Sommerlager, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.