Arrrrrrr…. es ist heiß….

Hier kommt die bislang fehlende Berichterstattung (es ist sooooo heeeiiiiissss)

Tag 1

Hitze… sengende Hitzen in Fürstenfeld. Die GuSp schleppen sich durch die steppenartigen Gräser um den Lagerplatz aufzubauen während die RaRo mit den WiWö schon mal eine kühle Erfrischung im Schwimmbad geniessen.

Am Abend kam Captain Jack Sparrow, der wieder einmal seinen Kompass verloren hat. Nun müssen wir ihm helfen den zu finden Wir sind nun alle Piraten seiner Crew… Arrrrrr

http://youtu.be/KLaahehIpyE

Dieser Beitrag wurde unter GuSp, Lagerplatz, RaRo, SoLa 2013 Fürstenfeld, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Arrrrrrr…. es ist heiß….

  1. Conny sagt:

    juhuuuuuuu! hat es sich endlich gelohnt, den laptop tag und nacht förmlich auszubrüten um den blog zum leben zu erwecken :-)) danke!
    der captain geht ja glatt als echtes double durch! ab nach hollywood erich! aber bitte erst nach dem lager…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.