Wir sind alle nass…

In der Nacht kam ein kurzer stürmischer Regen auf und damit auch für die GuSp eine kurze nasse Abkühlung… wobei… im Zelt sollte es doch nicht nass sein? Kurzerhand die Zelte wieder getrocknet und weiter geschlafen…

Unsere WiWö waren eifrigst dran Spezialabzeichen ab zu legen.

Der zweite Tag der GuSp beschäftigte sich weitgehend mit dem restlichen Aufbau des Lagerplatzes. Musste ja noch ein Tisch und Herd fertig gebaut werden. Dafür gab es zu guter Letzt eine kleine Wasserschlacht mit den WiWö!

Und wo sind unsere RaRo? Erst noch fleißig am Bauen ihrer eigenen Küche – und dann still und heimlich schon wieder im Schwimmbad…

Dieser Beitrag wurde unter GuSp, Lagerplatz, RaRo, SoLa 2013 Fürstenfeld, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir sind alle nass…

  1. Conny sagt:

    klasse! viel spaß heute! ich freu mich schon auf weitere news von euch! grüße an alle!

  2. Claudia und Reini sagt:

    Super! Der Blog ist Online!!! Wir wünschen euch eine super-tolle Woche, ganz, ganz viel Spaß und freuen uns auf viele tolle Beiträge von euch!! Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.