Das is gar kein Wanderweg, Das ist eine Grundstücksbegrenzung

Tag Nummer Mittwoch: Da ist Süden.. oh doch Norden. Ach was solls… wir wandern rund um Ebnit im schönen Vorarlberg oder sind wir doch schon in Deutschand?

Oder typisch… gehen wir den Weg rückwärts oder kommen wir jemals wieder zum Auto und fahren die längste Umleitung nach Dornbirn zurück?! Nein. Wir stehen im Stau und lassen uns von den  Lieblingsnachbaren zuwinken…

Danach waren wir in der Ache schwimmen… Wasser ist nass und Julia auch.

PS: Die RaRo gratulieren von Herzen unserem stolzen Gruppenführer zu dem kleinen Klemens.

und a paar Büdl da letzten Tage:

 

Dieser Beitrag wurde unter 2012, RaRo, SoLa 2012 Dornbirn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.