Wo Regen ist, ist noch mehr Wasser…

Wir entschuldigen uns für den noch fehlenden Beitrag. Es liegt nicht daran, dass wir nicht wollen – wir hatten andere Probleme, da das Wasser nun auch von unten kommt. Aber keine Sorge, wir können alle schwimmen. Um auch wirklich diese Disziplin zu überprüfen fuhren wir ins Hallenbad in Zelle am See und verbrachten dort etwas wärmere Stunden im nassen Element.

Zurück aus dem warmen Wasser ging es zurück ins schmutzige und kältere Wasser von oben am Lagerplatz. Nichts desto trotz veranstalteten die GuSp und CaEx einen Kochwettbewerb, den sie bravourös gemeistert haben. Um wieder Normaltemperatur zu bekommen verlegten wir unsere Schlafplätze ins trockene Haus.

Frisch ausgeruht ging es heute (09.08.11) los mit unserer traditionellen Wanderung (Haik). Nach stundenlangem Suchen fanden wir uns alle am Zielpunkt ein und genossen eine deftige hausgemachte Brettljausn. Gestärkt ging es wieder retour in unsere Gemächer. Einige wollten dann doch nicht schlafen gehen (deshalb verzögert sich auch der heutige Blogeintrag) und mussten diese überschüssigen Energien anderwertig verbrauchen: Eine Runde Laufen im allseits bekannten salzburger Schnürlregen brachte auch die Letzten zum Umfallen.

Wir wünschen unseren treuen Lesern noch eine gute Nacht!

Neue Lage: 3 Tage!

Dieser Beitrag wurde unter 2011, Ausflug, CaEx, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2011 Goldegg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wo Regen ist, ist noch mehr Wasser…

  1. claudia musel sagt:

    Es muss doch in den letzten drei Lagertagen für euch noch mindestens drei Sonnentage geben !! Ihr habt bisher sooooo tapfer durchgehalten … 😉
    Kleiner Trost: es ist daheim auch nicht wirklich sommerlich, aber bedeutend trockener (zumindest die Koch- und Schlafstätten) – und langsam macht sich elterliche Sehnsucht breit …
    Schöne Tage und ganz viel Sonne wünsch ich Euch noch !!! 8)

  2. Doris sagt:

    Endlich gibt’s wieder Nachrichten!!! Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken und in den Blog schauen! Der Sommer soll ja wieder kurzfristig Einzug halten – hoffentlich schafft er es bis zu euch – noch vor der Abreise 😉
    Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!
    Noch schöne warme Stunden im scheenen Salzburger Land!
    LG schicken Doris, Manfred und Philipp

  3. Petra sagt:

    Ist echt schade,dass ihr so ein Pech mit dem Wetter habt! Mit Nichtschwimmern könnte das ja regelrecht in eine Katastrophe ausarten! (Sabrina: Zum Glück hast du noch im letzten Moment die Gummistiefel eingepackt, denn die gehören jetzt zur Standardausrüstung.)
    Übrigens eine sehr brauchbare Idee um überschüssige Energien abzubauen (ab sofort wird jeden Abend eine Runde gelaufen, egal bei welchem Wetter)
    Wünsche euch die letzten Tage noch viel Sonnenschein!
    Vielen Dank auch für die tollen Fotos und lustigen Beiträge!
    Lg Petra

  4. Conny sagt:

    zumindest um die verpflegung brauch ich mir keine sorgen zu machen – die brettljause ist mir in guter erinnerung, davon zehrt man ja mind. 3 tage :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.