Kinderworte…

Beitrag eines GuSp (05.08.11):

„Heute sind wir um 08:30 Uhr aufgestanden. Nachdem wir uns alle gewaschen haben, machten wir Morgensport. Danach gäbe es ein leckeres Frühstück. Um 09:30 Uhr gab es dann den Morgengruß. Wir erfuhren was die jeweiligen Stufen alles machen werden.

Am Nachmittag spielten wir dann alle gemeinsam lustige Spiele in den Keltenfamilien. Als erstes gab es ein Wettessen. Von allen sechs Keltenfamilien musste einer eine Portion Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Salat so schnell wie mögliche zusammen essen. Danach gab es dann für alle ein leckeres Mittagessen. Die WiWö durften zum 1. Mal erleben wie man auf einem selbstgerechten Tisch isst. Es war ein bisschen schwierig für die WiWö, da der Tisch zu groß war. Doch alle haben es mit Bravour geschafft … … …“

Dieser Beitrag wurde unter 2011, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2011 Goldegg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kinderworte…

  1. Berni Pichler sagt:

    Hi Leute!

    Wie ich sehe laeuft es bei euch ganz gut! Das freut mich sehr!
    Ich hab leider nicht immer die Moeglichkeit (und Zeit 😉 ) euren Blog regelmaessig zu lesen und zu kommentieren, aber jetzt hab ich es geschafft…
    Ich schicke euch liebe Gruesse aus dem fernen Kanada und wuensche euch allen noch ein wunderschoenes restliches Lager!!!

    GUT PFAD
    Berni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.