Ein Kommen und Gehen am Lagerplatz

Ruhe ist auf dem Lagerplatz eingekehrt. Die WiWö haben ihre Heimfahrt angetreten und sind hoffentlich schon in den Badewannen gelandet. Ein sonnenreicher und actionreicher Tag neigt sich dem Ende.

Die CaEx gingen heute endlich! Canyoning (mit der RaRo Führerlegende Schurl). Sie hatten Sprungstellen bis zu 9 Meter, Wasserrutschen und Schwimmpassagen bei 10 Grad Wassertemperatur.

Die GuSp verbrachten den sonnig heißen Tag am Lagerplatz, genossen endlich einmal einen ruhigen Vormittag und vertieften ihr Können in der Kunst des Feuers.

Zitat des Tages:
WiWö bei Ankunft Wien West: „Das ist doch der Bahnhof, wo uns die Eltern letzte Woche abgestellt haben!“

Dieser Beitrag wurde unter 2011, Ausflug, CaEx, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2011 Goldegg, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Kommen und Gehen am Lagerplatz

  1. Doris sagt:

    Liebes Pfadi-Team!
    Unser Wölfling (jetzt bereits stolzer Späher! Juhu) Philipp ist mit vielen Eindrücken und unheimlich vielen Erlebnissen heimgekehrt und ruht sich schon den ganzen Tag von der aufregenden Woche mit euch aus!
    Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die tolle Betreuung und das leckere Essen (bis auf den Pflichtsalat! ;-)) bedanken!
    Auch der Blog ist einfach spitze – es ist jedes Mal aufs Neue eine Freude rein zuschauen und fast live dabei zu sein!
    Liebe Grüße noch an unseren GuSp Julia – kannst jetzt endlich Feuer machen???
    Wünschen euch noch ein paar sonnige Tage
    Doris, Manfred und Philipp

  2. Schurl sagt:

    Hallo Goldegg Team,
    es waren 3 Super Tage die ich bei euch am Lager verbringen durfte. Es tut gut wieder einmal Lagerluft zu inhalieren und zu sehen was wir super Kids wir haben. Bin voll motiviert mich im nächsten Pfadijahr mehr zu augaschieren. An einer Idee für eine CaEx Aktion im Herbst habe ich während meiner 4 stündigen/nächtlichen Heimfahrt bereits gebastelt.
    bis denn dann,
    Schurl

    PS an Roli: Es ist allgemein bekannt dass die Länge nicht so wichtig ist – aber die Höhe! 7 Meter sind zu wenig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.