Und noch so ein Tag…

Google hat uns für heute den Besuch einer Husky-Ranch empfohlen. Der Weg dorthin war weit und heiß – bis ans andere Ende von Traun-Oedt (Nord-Süd!!). Dort erwartete uns neben einer Einführung in Schlittenhundekunde auch Bogenschießen, Hufeisenwerfen und Goldschürfen. Wir durften sogar einen kleinen pflegeleichten Husky ohne Futterbedürfnis mit nach Hause nehmen (er ist sogar flauschig!).

Die WiWö machten sich im Anschluss auf eine Erkundungsreise zum Kraftwerk Traun-Oedt und holten sich eine Abkühlung im Seeeeeeeee!

Während dessen begingen die GuSp kulinarische Verbrechen bei ihren ersten zwei Kochwettbewerben (gut wars!) und stürzten sich mit voller Motivation in ihre Erpobungen und Spezialabzeichen.

Zitate des Tages:

Späher bei Erpobung zu „Leben aus dem Glauben“:
„Die heiligen drei Könige heißen: Baltholomeus, Kaschper und Robert.“
„Zu Ostern gibts den Grün-Sonntag.“

Späher bei Musikabzeichen:
„Elvis Presley ist 1999, vor drei Jahren gestorben. Er war der King of Rock.“

GuSp Leiterin fängt an zu singen:
„Last Christmas…“ – GuSp Leiter unterbricht: „Stop däd Weihnachten!“

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2014 Traun-Oedt, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Und noch so ein Tag…

  1. Claudia und Reini sagt:

    Einen tollen letzten Abend an alle WiWö und den GuSp noch weiterhin viel, viel Spaß!! Großes Danke an alle Führer und das tolle Kochteam!!
    Viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.