Gute Küche!

Traditionell gibt es auf jedem Sommerlager der GuSp einen Kochwettbewerb. Hier wurden wir (fast) ganz alleine von den Patrullen verköstigt und es gab:

  • Bruschetta / Spaghetti Bolognese / Pancakes
  • Knoblaucreme Suppe / Kaiserschmarren mit Apfelkompott
  • Burger / Donuts

Demnach die Patrullen so eifrig und gut gekocht haben, haben sich die ganz grossen Kinder erlaubt auch einmal für die GuSp zu kochen – es gab Schnitzel mit einer super guten Nachspeise!!!11

Dieser Beitrag wurde unter 2023, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2023 Lilienfeld, Sommerlager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.