GuSp Kinderworte MiSoLa 2020

Es war ein mal…

der coolste GuSp Trupp aller Zeiten, dieser wollte, dass ihr Sommerlager trotz Corona stattfand. So trafen sie sich am 28.08. in Leobersdorf, wo schon die Leiter warteten. Schnell wurden Aufgaben verteilt um schneller alles aufgebaut zu haben. Während der Großteil der Gruppe den Tisch zusammenstellt, bauten 2 Leute den Ofen mit flüssiger Erde zusammen

Als sie anfingen Hunger zu verspüren, wurden 3 Mitglieder als Köche ausgewählt, damit die Restlichen das Zelt aufstellten. Schließlich aßen sie ihr Abendmahl um danach Feuerholz zu hacken, da sie ein Feuer für das „Willkommen“ des Lagers geplant war.Nach dem dieses wieder ausgebrannt war, begann die Nachroutine und das Aussuchen der Nachwachen.

Am nächsten Tag wurden fleißig Erprobungen gemacht für die 1. und 2. Klasse. Am Abend wurden die WiWö begrüßt, die an diesem Tag angekommen waren. Da 7 dieser zu den GuSp überstellt werden sollten, wurde das mit einer „Mutprobe“ gelöst. Nachdem das vorbei war, fielen Ex-WiWö und die GuSp erschöpft in den Schlafsack.

Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter 2020, GuSp, Sommerlager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.