Gildeausflug Mai 2019

Unser diesjähriger Gildeausflug fand am 25. Mai in Mönichkirchen statt. Eine kleine, aber lustige Runde fuhr mit dem Sessellift auf den Wechsel und dann gings  in einer gemütlichen Wanderung zum Hallerhaus. Die Jugend schnappte sich schon mal die Mountaincarts und düsten den Berg hinunter, sie nahmen dann einen schnelleren Weg zur Hütte und warteten natürlich dann schon auf uns. Nach einem guten Mittagessen gingen wir gemeinsam zurück zur Bergstation, entlang des Schaukelweges, vorbei am Seilgarten, der auch benutzt wurde. Dann machten sich Jung und Alt gemeinsam mit den Mountaincarts auf den Weg ins Tal, die Jugend fuhr natürlich noch ein paar mal. Zum Abschluß stärkten wir uns noch beim Mostheurigen. 

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein, Ausflug, Gilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.