Versprechensfeier der WiWö

Zu unseren letzten Heimstunde des Kalenderjahres luden die WiWö ihre Familien ein um mit uns gemeinsam die Weihnachtsheimstunde zu verbringen. Dafür wurde in der Heimstunde davor Kekse verziert und Pralinen hergestellt.

Für die Kinder war es ein wichtiger Abend, denn einige von ihnen legten ihr Pfadfinderversprechen ab. Sie sind nun offiziell in unsere Meute aufgenommen.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Kinder, Eltern, Geschiwster, Opas, … für diesen schönen Abend!

Gut Pfad

 

Dieser Beitrag wurde unter Heimstunde, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.