Gruppenwochenende 2016

Ein Gruppenwochenende ist zu Ende – vieles haben wir erlebt, viel haben wir gelacht – es hat uns viel Spass gemacht!

Bei Berufen mit harter Arbeit etwas Geld verdienen, am Abend gemütlich bei Spielen das erarbeitete Geld vermehren (oder auch nicht?)… Das große Highlight und Höhepunkt der Spannung war dann doch das Raupenrennen der RaRo!! Ein Rennen voller unvorhersehbaren Wenden und Ereignissen… Ein Rennen Sonderklasse!

Also bis zum nächsten Gruppenwochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Biber, CaEx, GuSp, RaRo, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.