Bezirksaktion – Olympiade

Zeus lud zur 1. Badener Olympiade um die Besten unter den Kindern zu suchen.
Doch alle fingen an zu streiten, wer denn der Beste sei. Zeus wollte keinen Streit, daher zerstörte er die olympischen Ringe und sagte die Olympiade ab. Doch sein Pferd konnte ihn davon überzeugen, dass die Kinder sicher alle wieder friedlich zusammen arbeiten um die Ringe wieder zu vereinen. Die Mannschaften aus verschiedenen Gruppen wurden zusammengestellt und der Wettkampf begann.
Die Teile der Ringe konnten die Kinder bei den Stationen zurückbekommen. Am Ende des Tages wurden die Ringe wieder zusammengesetzt und Zeus war zufrieden.
Unsere WiWö und GuSp (die Olympioniken aus dem Müllviertel) konnten die Plätze 1., 2., 5. und viele andere sehr gute Platzierungen erreichen!

Dieser Beitrag wurde unter GuSp, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.