Die letzten Vorbereitungen…

… für den heutigen Wettkampfnachmittag und das Lagerfeuer am Abend sind im Gange.

20110805-115730.jpg

20110805-115755.jpg

20110805-115822.jpg

20110805-115840.jpg

20110805-115850.jpg

20110805-115904.jpg

20110805-115941.jpg

20110805-115921.jpg

Dieser Beitrag wurde unter 2011, CaEx, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2011 Goldegg, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die letzten Vorbereitungen…

  1. Eva sagt:

    Wunderbar: schönes Wetter und fröhliche Gesichter zum Abschluss!
    Wir wünschen euch heute Abend ein stimmungsvolles Lagerfeuer und mit unserem letzten Kommentar wollen wir auch ein großes DANKESCHÖN an alle mitschicken, die zum Erfolg dieses Lagers beigetragen haben!
    Danke Erich für diesen blog! Es war immer wieder spannend, lustig, interessant….ein bisschen etwas von eurem Lagerleben zu erfahren und anhand der Fotos zu sehen!
    Euch allen alles Gute und liebe Grüße
    Eva+Hannes Holzgethan

  2. Sabine Weinmüller sagt:

    Möchte mich dem obigen DANKESCHÖN nur anschließen. War eine wunderbare Idee mit dem Blog! So konnten wir auch „fast“ dabei sein.
    Ich möchte mich auch für die super schöne, selbst gemalte Ansichtskarte bedanken! Ist heute angekommen. Jetzt noch einen schönen Abschluß den WiWö und morgen dann eine gute Heimreise.
    Danke auch an das ganze Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Christian Reumann + Gabi sagt:

    Ihr habt jetzt schon sicher die Siegerehrung hinter euch, sitzt gerade beim Lagerfeuer und lasst euch die Würstel (und was es sonst noch gibt) gut schmecken.
    Wir wünschen euch noch einen gemütlichen Ausklang und den WiWö eine gute letzte Nacht.
    Wir freuen uns schon auf morgen.
    Zum Abschluss von unserer Seite noch herzlichen Dank für die live-Berichterstattung. Wir werden nächste Woche noch gespannt die Erlebnisse der „Großen“ mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.