GuSp HOTI

Auch wir GuSp sind nun auf Heimstunden over the Internet (kurz HOTI) umgestiegen. Die erste HOTI war sehr lustig und auch lehrreich. So hat es heute ein Pfadi-Geschichte 1-2-oder-3 gegeben mit unterschiedlichsten Fragen zu BiPi und der Entstehung der Pfadfinder. Leider wollte dann das Werwolf Spielen nicht so ganz, darum haben wir das in die nächste HOTI verschoben. Bis zum nächstem Mal!

Dieser Beitrag wurde unter 2020, GuSp, Heimstunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.