Corona Infos 11/2020

Liebe Eltern/Erziehungsberechtigte,
Liebe Biber, WiWö, GuSp, CaEx und RaRo!

Mit den derzeitigen Maßnahmen können wir bis zumindest Ende November keine Heimstunden mehr im Pfadfinderheim mehr durchführen und müssen daher den Heimstundenbetrieb umgestalten. Dies wird individuell je nach Stufe erfolgen und es wird versucht – dort wo es möglich ist – eine Heimstunde Online zu machen, einige nennen das bereits auch HOTI (Heimstunde over the Internet). Die Stufenteams werden euch dazu informieren!

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Allgemein, Biber, CaEx, GuSp, Heimstunde, Pfadfinderheim, RaRo, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.