Gildeprogram 2020

Liebe Gildefreunde,

Der Sommer zieht ins Land…

Wir hoffen ihr hattet ein paar schöne Stunden und seid gesund und munter, mit ein paar tollen Erinnerungen im Gepäck wieder von eurem Urlaub zurück gekommen.

Auch das neue Gildejahr steht mit vielen liebgewonnenen, abwechslungsreinen und neuen Programmpunkten in den Startlöchern, die wir euch im beiliegendem Jahresprogramm gerne ankündigen.

Auftakt macht das gemeinsame Dankefest mit der Gruppe am 13.September, mit welchem wir uns als Pfadfinder in Ebreichsdorf und das vergangene Jahr feiern sowie gleichzeitig das Neue beginnen. Unabhängig davon seit ihr natürlich gerne zu einem späteren oder bei vereinzelten Terminen eingeladen dabei zu sein.

Am 25.09. um 19 Uhr ist der erste Gildetratschabend.

Immer der letzte Mittwoch im Monat.

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch allen und verbleiben mit einem herzlichen

Gut Pfad,

Sonja, Christa, Michi, Pierette, Peter und Michi

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Gilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.