Familienfest Unterwaltersdorf 2018

Am Samstag, 22.09.2018 war es wieder soweit: Das 4. Unterwaltersdorfer Familienfest Spaß und Sport fand statt!

Hier gab es bereits am Morgen verschiedene Läufe für Groß und Klein. Am Nachmittag ging es dann so richtig los: Eine Hüpfburg, eine Schiffsschaukel, eine Tombola, verschiedene Spiel- und Bastelstationen standen am Programm. Zu Gast war außerdem die ABSO Hundestaffel, die Feuerwehr war da und wir natürlich auch!

Wir boten verschieden Bewegungsmöglichkeiten und – wie es bei uns üblich ist – natürlich auch ein Lagerfeuer mit Steckerlbrot 😛

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir konnten natürlich auch vielen Kindern und Jugendliche eine Freude bereiten.

Ein herzliches Danke an unseren Gastgebern das Montessorihaus Regenbogenwelt, die Montessorischule Unterwaltersdorf und der ASV Unterwaltersdorf, dass wir wieder dabei sein durften und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Liebe Grüße und Gut Pfad

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.