Familienfest Unterwaltersdorf

Am Samstag, 04.06.2016 war es wieder soweit: Das 2. Unterwaltersdorfer Familienfest Spaß und Sport fand statt!

Hier gab es bereits am Morgen verschiedene Läufe für Groß und Klein. Am Nachmittag ging es dann so richtig los: Eine Hüpfburg, eine Schiffsschauken, eine Tombola, Spielestationen, eine Zaubershow ein Konzert von Danny & Garry, die Feuerwehr war da und wir natürlich mitten drinn‘!

Wir waren mit dem Spiel „Owebracken“ dabei und machten – wie es bei uns üblich ist – natürlich auch ein Lagerfeuer mit Steckerlbrot   😛

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir konnten natürlich auch vielen Kindern und Jugendliche eine Freude bereiten.

Beim nächsten Unterwaltersdorfer Familienfest (vorraussichtlich am 10.06.2017) werden wir auch wieder dabei sein =)

Liebe Grüße und Gut Pfad