Bunt gemischt

Die Wi/Wö legten heute Erprobungen ab und besuchten die Kühe, die uns jeden Tag mit ihrer Milch versorgen.

Die Gu/Sp trugen heute ihren Kochwettbewerb aus und legten ebenfalls fleißig Erprobungen ab um Spezialabzeichen zu bekommen.

Die Ca/Ex und einige Ra/Ro unternahmen morgens eine Sonnenaufgangswanderung mit anschließendem Frühstück am Berg („knurrende“ Kühe inklusive). Der restliche Tag gestaltete sich dann dementsprechend eher ruhig. Die Ca/Ex schliefen sofort nach der morgendlichen Flaggenparade ein, die Ra/Ro unterstützten die Führer der anderen Stufen bevor sie am Nachmittag auch die Ruhe suchten. Zum Schweinsbratenessen am Abend waren dann alle wieder rechtzeitig wach und gut gelaunt.

Der Abend wird gemeinsam am Abschlusslagerfeuer der Wi/Wö verbracht, die ja morgen bereits die Heimreise antreten.

 

Kommentare

Kochteam die 2te: (abends .. schon etwas geschlaucht von den letzten Tagen)
A: Wer is denn momentan am Steckbrief zu sehen?
B: Die Tina.
A: Aso, es is jo no heite.

Dieser Beitrag wurde unter 2015, CaEx, GuSp, RaRo, SoLa 2015 Goldegg, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.