Neuer Tag, neues Lager!

Liebes Lager-Blog-Buch!

Den Kindern geht’s hervorragend und da Crew auch. Wetter: Wolken, Regen, Schütten, Sonne, Wolken, klarer Himmel… so in dieser Reihenfolge…

Während die WiWö sich mit Erprobungen, Spielen und Lagerregeln beschäftigten, fingen die GuSp mit dem Aufbau des Lagerplatzes an.

Fazit: Halbes Lager aufgebaut (Platsch-regen verhinderte weiteres Vorankommen)

PS: Videos kommen ev. mit Verspätung 😉

Update: Video schon fertig!

 

Dieser Beitrag wurde unter GuSp, Lagerplatz, SoLa 2012 Mistelbach, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuer Tag, neues Lager!

  1. Sabine Weinmüller sagt:

    Ich wünsche euch noch viel Spaß, und ein sehr gutes Wetter!
    Ein DANKE an Erich, daß du uns mit deinem Blog auch ein bißchen Lagerleben nach Hause lieferst!
    LG Sabine Weini

  2. Doris B. sagt:

    Super – wir sind wir live dabei! Viel Spaß euch allen!
    LG Doris und Fam.

  3. Maria Samm sagt:

    Von der eierlegenden Woll-Milch-Sau habe ich schon gehört, die soll schon erfunden sein, aber ein super Kuh vielleicht mit Kakao-Funktion wäre eine tolle Sache. Bitte Adresse ,wo´s die gibt, nachreichen.
    Noch viel Spaß
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.