Traun-Oedt – wir sind hier!

Sehr geehrte Burschen und Burschinnen!

Mit Freude blicken wir zurueck auf den ersten Tag unseres Sommerlagers in oed(t)er Umgebung. Aus anfänglicher Langeweile machen unsere WiWö bereits sämtliche Spezialabzeichen (auch die, dies gar nicht gibt!). Und nachdem sie damit fertig waren, haben sie neue erfunden! Währenddessen brauchten die GuSp einen Motivations-Regenschauer um ihre Zelte endlich aufzustellen.

Zitate des Tages:

) GuSp-Leiter zu Guide: „Mit vollem Gewicht drauf lehnen!“ – Guide: „Ich hab kein Gewicht…“

) Wichtel: „Die Gitarre hat einen Hals und einen Bauch.“ – Woelfling: „Und was ist das Loch in der Mitte, der Bauchnabel?“

 

Dieser Beitrag wurde unter GuSp, Lagerplatz, SoLa 2014 Traun-Oedt, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Traun-Oedt – wir sind hier!

  1. Conny sagt:

    hallihallo! kann nur empfehlen, besagte guide ordentlich zu füttern, damit sie auch mal zu gewicht kommt :-))
    vielen dank für den blog und wunderschönen sonntag euch allen!

  2. Maria Samm sagt:

    Hallo!
    Schön zu sehen, dass Ihr gut angkommen seid!
    Den GuSp – Führern sei gesagt, dass Motivation manchmal alles ist. Ich hoffe der Regen war nicht zu häftig.
    Viel Spaß und schöne Grüße
    Maria und Andreas

  3. Claudia sagt:

    Guten Morgen!!!
    Wir wünschen euch eine megatolle Woche, viel Spaß und gaaanz viel Sonne!!! Danke für den Blog!
    Viele liebe Grüße
    Claudia und Reini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.