Escape the Pfadiheim

Nach unserem ersten „Escape the Heim“ das während unseres Lagerfestes im Frühling stattgefunden hat, gibt es jetzt neue Termine um sich der Herausforderung zu stellen.

Am 24 und 25.11.2018 ist es wieder soweit und der GuSp Raum im Pfadfinderheim Ebreichsdorf verwandelt sich in einen mit Rätseln und Herausforderungen gefüllte „Escape Room“.

Eine Spielrunde dauert maximal 60 Minuten. Eine Gruppe besteht aus 3-5 Spielern. Reine Kindergruppen die selbst Pfadfinder sind können sich ab dem GuSp Alter den Herausforderungen stellen, für Kinder ohne Erfahrung mit Pfadfinder-Technik ist ein Alter ab 13 empfohlen.

Gruppen mit Erwachsenen können jüngere Kinder natürlich mitnehmen.

Der Eintritt kostet pro Person 10€ die direkt vor Ort zu bezahlen sind.

Seit ihr der Herausforderung gewachsen? Dann meldet euch unter  an.

Gut Pfad,

eure GUSP-Leitung Ebreichsdorf.