Versprechensfeier der WiWö

Endlich war es soweit, der 22. Dezember 2017 war gekommen. Das bedeutete, dass nun unsere „Neulinge“ endlich ihr Pfadfinderversprechen ablegen durften. Da das selbstverständlich groß gefeiert gehörte, waren dazu auch die Eltern und sehr herzlich eingeladen.

Wir bedanken uns an alle Kinder und Eltern die zu dieser Feier so zahlreich erschienen sind und freuen uns bereits auf ein aufregendes, neues Jahr!

Liebe Grüße und Gut Pfad

Euer WiWö-Team

Dieser Beitrag wurde unter 2017, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.