Highlander-Trainingslager 1.0

Morgendliche Premiere: Wir haben Post bekommen!! Nachdem unser anwesender Spürhund das Paket als harmlos deklariert hat – sprich riecht nicht interessant – wurde es an den Adressaten (Späher) ausgehändigt.

Heute wurden die Clanmitglieder erstmals in den klassischen Disziplinen getestet. Den Beginn machte das altbekannte Baumstammwerfen. Aufgrund von allgemeinem *BAAEEHHH* und *ZzzzZZZZZz* der Clanmitglieder mussten weitere Disziplinen vertagt werden.

Abends wurde die Lagerabzeichen aus dem Feuer geboren. Lederfetzen wurden mit heißem Metall gebändigt und in Form gebracht. Ergebnis: Halstuchknoten!
Funkfakt: unsers Späher wollten heuer doch tatsächlich Abzeichen aufnähen anstatt Lederbrandstempel machen.

Aktueller Wetterstatus:
Links:

Rechts:

Zitate des Tages:

Einkaufsliste eines Wichtels:
) Kaukau

Gruß aus der Küche:
Es wurden beim lokalen Spar 100 Eier gekauft. Das Personal schaute schon komisch, grüßte aber freundlich 🙂

Dieser Beitrag wurde unter GuSp, Lagerplatz, SoLa 2014 Traun-Oedt, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Highlander-Trainingslager 1.0

  1. Conny sagt:

    na hoff ma, dass sich das rechte wetter durchsetzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.