Es kann nur einen geben!

Der heimische Clan McBrave fühlt sich bedroht. Aus diesem Grund wurden die hier anwesenden Highlander zu Spielen herausgefordert. Doch bevor die Spiele beginnen können müssen unsere Highlander auch aussehen wie Highlander. Der Vormittag wurde genutzt um Kilts zu basteln und Wappen anzufertigen. Diese wurden daraufhin auch gleich zur Schau gestellt.

Am Nachmittag widmeten sich die GuSp wieder dem Aufbau des Tisches und der Küche. Ergebnis: Tisch steht, Ofen fertig – bitte nicht berühren, muss noch trocknen…

Unsere WiWö investierten fleißig Zeit in ihre Erprobungen, Spezialabzeichen und bauten sogar mit den GuSp eine kleine Müllinsel.

Am Abend hatten unsere Sportinteressierten die Möglichkeit das heiß ersehnte WM Final zu verfolgen. Alle anderen machten sich einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer!

Zitate des Tages:

Hintergdundinfo: sämtliches Material und Fahrräder sind im Hanger.
Nachtwache zu GuSp Leitung – Uhrzeit zwischen 0300-0500: „Im Hanger brennt ein rotes Licht!“ GuSp Leitung: „Und was soll ich jetzt machen?“

Dieser Beitrag wurde unter GuSp, Lagerplatz, SoLa 2014 Traun-Oedt, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.