Kinderworte 2 – WiWö

Bericht zum 08.08.13:

Wir sind um 8 Uhr aufgestanden und sind frühstücken gegangen. Danach mussten wir unsere Sachen aufräumen und unser Halstuch für die Flaggenparade anziehen. Dann sind wir wandern gegangen. Als wir zurück kamen gab es Mittagessen. Nach einer Pause sind manche von uns ins Schwimmbad gegangen, der Rest blieb im Heim und rutschte auf unserer selbstgebauten Rutsche. Als die anderen vom Schwimmbad zurück kamen hatten wir Freizeit. Zum Abendessen gab es leckere Burger. Nach einer kurzen Rast spielten wir ein Spiel mit den GuSp. Nach dem langen Spiel sind wir schlafen gegangen.

XXX WiWö

Dieser Beitrag wurde unter 2013, SoLa 2013 Fürstenfeld, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.