Letzer Funkspruch…

Hier Goldegg!
Letzer Tag gut verbracht!
CaEx machten verspäteten Gletscherbesuch!
Wahnsinns-Wetter!
GuSp bauten fertig ab!
Lagerplatz leer!
Abschlusslagerfeuer mit Verleihungen!
Ein letztes Mal schlafen!

(hoffentlich) Alles zusammengepackt!
Transporter voll und unterwegs!
Warten auf Zug!

Kommen voraussichtlich mit Verspätung an!

Goldegg Ende!

Dieser Beitrag wurde unter 2011, Ausflug, CaEx, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2011 Goldegg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Letzer Funkspruch…

  1. Christine Liska sagt:

    vielen Dank für diesen Blog!
    Es hat sehr viel Spass gemacht, (fast) jeden Tag zu lesen und zu schauen, was ihr so getrieben habt. Schade nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat – aber ich nehme doch an, dass ihr viel Spaß hattet.
    wir Eltern werden sicherlich pünktlich am Bahnhof sein und unsere Dreckspatzen erwarten 🙂
    allen noch einen schönen Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.