Einmal noch schlafen…

Liebe WiWö Eltern!

Wir haben auch für euch ein paar kleine Aufgaben für Samstag:

  • Waschmaschine leeren
  • Waschpulver kaufen
  • Badewanne frei machen
  • Bett herrichten
  • Fernseher starten
  • täglich zweimal warm Speisen mit Dessert!
  • rechtzeitig am Bahnhof sein
  • mit Stolz empfangen!

Am Nachmittag traten alle 6 Keltenfamilien in einem Wettkampf gegeneinander an. In verschiedensten Disziplinen mussten sie ihre Stärken unter Beweis stellen wie zum Beispiel beim Baumstammweitwerfen, Geschmackskimm, Wettessen, oder Wettmelken.

Abends durften die WiWö erleben, wie es ist draußen zu kochen und zu essen, die GuSp und CaEx hatten dafür den Luxus vom WiWö-Kochteam bekocht zu werden. Im Anschluss daran fand unser Haupt-Gaslampen-Lagerfeuer im Hanger statt (es fing gerade jetzt zu regnen an… ) Viele Verleihungen, viele Ehrungen, viele Auszeichnungen sowie viel Spaß, viel Aktion und viele Lieder führten durch den Abend. Welche Auszeichnungen es gab, verraten wir an dieser Stelle noch nicht 😉

Teile der Einkaufsliste für heute:

  • 300 Fischstäbchen
  • 12 Kilo Erdäpfelpürree
  • 98 Bratwürstel
  • 80 Frankfurter
  • 37 Kotelette
  • 10 kg Erdäpfel
  • 30 Stk Kukaruz
  • 1 großen Kessel Spätzle vom Vortag

Zitate des Tages:

GuSp: „Was ist eigentlich die Mehrzahl von Oma? Omen?“

Dieser Beitrag wurde unter 2011, CaEx, GuSp, Lagerplatz, SoLa 2011 Goldegg, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Einmal noch schlafen…

  1. Maria Samm sagt:

    Hallo!
    Waschmaschine startklar, Kärcher gerichtet, Kühlschrank voll, Offen wird gestartet!
    Fernseher wird warm gelaufen, Zimmer und Bett frisch und sauber!
    Wir starten los zum Abholen voller Freude.
    Danke für die TOLLE Woche an AAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Grüße
    Maria

  2. Conny sagt:

    hallo ihr lieben zurückgebliebenen:-)
    da wir uns nur schwer von euch trennen konnten (auch wenn es schön ist, wieder zu hause zu sein), warten wir sehnsüchtig auf news von euch!!!
    unser haus gleicht einem rucksack-dreckwäsche-schuhe-gummla-etc.-schlachtfeld, das aber noch so bleiben muss, bis wir willig sind, es zu beseitigen.
    ein zitat hab ich noch für euch: der zug fährt gestern mit über 45 minütiger verspätung am westbahnhof ein, ein wölfling schaut aus dem fenster und meint: „aaah, jetzt sind wir wieder da, wo uns die eltern vor einer woche ABGESTELLT haben!“
    busserl aus der heimat!

  3. Daniela sagt:

    Hallo zusammen! 🙂
    mir gehts schon wieder bissi besser.. danke an alle die sich um mich gekümmert haben!
    ich hoffe ihr habt noch viel Spaß und schönes Wetter!
    und schreibt es wenn Günther Babys bekommen hat! 😀
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.